956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
- Beiträge
- 180
Mahlzeit!
Weiß jemand ob oder wo es die "Reparaturecken" für die Xl Kabine gibt? Früher gab es die mal als original Teil die unteren Ecken zum einschweissen.
Bei einem 956 von uns ist die Kabine am A - Holm unten durchgerostet. Ich vermute der TÜV hat was dagegen.
Würde dann ein paar auf Reseverve legen zusätzlich.
Weiß jemand ob oder wo es die "Reparaturecken" für die Xl Kabine gibt? Früher gab es die mal als original Teil die unteren Ecken zum einschweissen.
Bei einem 956 von uns ist die Kabine am A - Holm unten durchgerostet. Ich vermute der TÜV hat was dagegen.
Würde dann ein paar auf Reseverve legen zusätzlich.