Hallo Miteinander,
ich suche dringend nach etwas Literatur zu meinem Neuerwerb, einem Farmall F12G aus 1940.
Auch wenn das Fahrzeug technisch übersichtlich scheint, so wäre es dennoch toll, wenn ich mir etwas Fachwissen zu diesem Fzg. Typ aneignen könnte.
Ausser dem Motor ist alles original. Motor ist ein T174 (Bagger VEB Schönebeck)
Herzlichen Dank an alle, die hier lesen, schreiben und antworten.
Danke und Grüße,
F12-Fips
ich suche dringend nach etwas Literatur zu meinem Neuerwerb, einem Farmall F12G aus 1940.
Auch wenn das Fahrzeug technisch übersichtlich scheint, so wäre es dennoch toll, wenn ich mir etwas Fachwissen zu diesem Fzg. Typ aneignen könnte.
Ausser dem Motor ist alles original. Motor ist ein T174 (Bagger VEB Schönebeck)
Herzlichen Dank an alle, die hier lesen, schreiben und antworten.
Danke und Grüße,
F12-Fips