... Reparaturblog... oder: Schrauben macht Laune. :)

Moin Holger,

kann mich den Vorrednern nur anschließen, macht echt laune das zu lesen, vorallem den V8-Blog, hab selten so gelacht (Vogelhäuschen).

Gruß aus Borken

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Zurück
Oben Unten