Reperatur Bremsen 1046

423_ fp

Mitglied
Registr.
29 April 2011
Beiträge
9
Hallo Gemeinde!

 

Möchte bei meinen 1046 die Bremsen machen.

Nun such ich nach Adressen , wo ich die Ersatztteile bekomme.

Jetzt bloss nicht antworten  :   " bei Deinen LaMa , oder : bie Caseih " ,

dass hatte ich schon !

Nein , ich suche nach Anbietern , die auch bezahlbare Preise haben.

Bin für alle Info’s dankbar !

 

mfg Frank Philipps !
 
Hallo,

besorge dir die Teilenummern im Ersatzteilkatalog bei http://www.caseih.com ( einmal registrieren und anmelden alles kostenlos), und gebe die Nummern in 

die Internetsuchmaschine deines Vertrauens ein da bekommst du meisten Teile  verschiedene Anbieter zu sehen.

PS : Wieso nicht beim LAMA der hat wenn er eigenes Lagerpersonal vorhält oft auch günstige Alternativen parat oder hilft auf Nachfrage ( jedenfalls habe ich diese Erfahrungen gemacht).

LG

Fred
 
Moin                                                                                                                                                                 Versuch es mal bei der Firma Bremswell findest du auch bei Ebay die haben günstige Preise .

Gruß

Stephan
 
Hallo,

bis 30.11. läuft die Sonderpreisaktion für Bremsen noch.

In Deinem Fall könnte ich die Bremsbacke 1964167C1 für 65,- EUR incl. MWSt und die Bremsbacke 3148560R2 für 85,- EUR incl. MWSt anbieten, die von einem deutschen Hersteller stammen.

Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben und wenn Bedenken meinerseits bestehen, einfach im Forum nachfragen.

Gruß Uli
 
Servus frank,

Ich würde dir raten, dass du dir neue Beläge zum Aufnieten anschaffst. Da bist du bei einem kompletten Satz max 40 € los. Dann bleibt noch Geld für neue Radbremszylinder, die du ebenfalls wechseln solltest wenn du alles schon offen hast. Da kann dir bestimmt auch IHC-Schlosser weiterhelfen, der bestimmt auch einen Komplettsatz mit Backen und Radbremszylinder hat.

Wenn du ein kleines Tutorial zum Bremsen wechseln sehen willst, da schau dir meinen oder Matthias (IHC533) seinen Restaurationsbeitrag an.

Für nähere Fragen kannst mir gerne eine PN schreiben.

Grüße aus Bayern

Hannes
 
Zurück
Oben Unten