Ich habe mich auch gewundert dass die noch so gut aussehen.
Saubergemacht habe ich den Kupplungsautomaten vor dem Fotographieren nicht.
Sieht also danach aus, dass die Kupplung noch in Ordnung ist.
Auf dem Foto kann man es schlecht erkennen, aber die Beläge sind ca. 1cm dick, also so gut wie neu.
Die Kurbelwelle muss leider doch geschliffen werden, nach dem saubermachen und genauerem Hinsehen hab ich dann doch ganz schöne Riefen feststellen können.
Weiß jemand zufällig einen guten und günstigen Betrieb im Raum Euskirchen/Eifel.
Noch besser wär natürlich wenn das jmd so nebenbei auf der Arbeit machen könnte
Muss die Kurbelwelle nach dem Schleifen nochmal neu gehärtet werden?
Gruß
David
Saubergemacht habe ich den Kupplungsautomaten vor dem Fotographieren nicht.
Sieht also danach aus, dass die Kupplung noch in Ordnung ist.
Auf dem Foto kann man es schlecht erkennen, aber die Beläge sind ca. 1cm dick, also so gut wie neu.
Die Kurbelwelle muss leider doch geschliffen werden, nach dem saubermachen und genauerem Hinsehen hab ich dann doch ganz schöne Riefen feststellen können.
Weiß jemand zufällig einen guten und günstigen Betrieb im Raum Euskirchen/Eifel.
Noch besser wär natürlich wenn das jmd so nebenbei auf der Arbeit machen könnte
Muss die Kurbelwelle nach dem Schleifen nochmal neu gehärtet werden?
Gruß
David