Zalfen
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier!!! Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines IHC 844 XLA. Wenn ich ne Zeit gefahren bin, verliere ich einiges an Öl. Ich denke es kommt vom Bereich Steuergerät von der dicken Hydraulikleitung und läuft dann am Gehäuse runter.
Um mich dem Ölverlust mal zu widmen suche ich ein Reperaturhandbuch von Hydraulik und Motor? Weiß jemand, wo man sowas günstig bekommt?
Gruß Dirk
ich bin neu hier!!! Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines IHC 844 XLA. Wenn ich ne Zeit gefahren bin, verliere ich einiges an Öl. Ich denke es kommt vom Bereich Steuergerät von der dicken Hydraulikleitung und läuft dann am Gehäuse runter.
Um mich dem Ölverlust mal zu widmen suche ich ein Reperaturhandbuch von Hydraulik und Motor? Weiß jemand, wo man sowas günstig bekommt?
Gruß Dirk