reperaturbuch 1046

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo zusammen,

suche ein Motorreperaturbuch vom 1046, hat jemand eins und könnte es mir kopieren oder hat jemand was zum verkauf? die in ebay sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

es fehlt meinem motor zwar nichts aber immer gut wenn man es zur hand hat. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mfg Mane

Hallo,

hätte ein Werkstatthandbuch für die Dieselmotoren D-155, D-179, D-206, D-239, D-310, D-358.

es ist insgesamt 267 Seiten groß.

Kann dies Buch für 20,-€ anbieten, inkl. Versand, in einem Ringordner mit Klarsichtfolie.

einfach mal melden unter moki@tele2.de

Gruß Markus

Hallo,

also diesen Eintrag kann ich jetzt gar nicht verstehen. Es gibt doch viele Werkstatthandbücher hier im Forum.

Der 1046 hat einen D-358 Motor.

Hierzu gibt es meines Wissens zwei Werkstatthandbücher.

IHC Grundmotoren

Werkstatthandbuch Dieselmotoren

Diese Handbücher habe ich auf CD digitalisiert und gebe Sie pro Stück für 5,00€ zzgl. einmalig Versand von 1,45€ ab.

Wenn man Dieselmotoren hat braucht man Grundmotoren nicht.

Ich muß mich manchmal fragen was so einige Juser hier im Forum machen. Am besten noch alles auf dem Silbertablett servieren.

Sorry aber das ist mein Eindruck.

Gruß

IHC 383

http://home.eui.fh-koblenz.de/Matthias.Poths/technik.htm

Nochmal Hallo,

Hab auch noch Ersatzteilkataloge für 946, 1046, 1246 eine Ausgabe von 1971 (289 Seiten), eine von 1973 (350 Seiten), je 15,-€, sowie eine Richtzeitenliste für 323, 383, 423, 453, 553, 654, 724, 824, 946, 1046, 1246, 97 Seiten 10,-€. Werkstatthandbuch Fahrgestell 946, 1046, 1246, 100 Seiten, 12€. Alle Preise inkl. Versand. Alles jedoch nur als Kopie. Gegen Selbstkosten kann ich se auch in Klarsichthüllen und Ordner einheften. Die Preise sind reine Selbstkosten.

Hallo IHC-383, hast ja sicher mich gemeint, mit dem Silbertablett...

würde es auch gern umsonst abgeben, aber das ich 270 Seiten kopieren muß die auch ihr Geld Kosten, darüber sollst du mal nachdenken. Die Post will auch Geld haben, also ich hab kein Goldesel Zuhaus, der den ganzen Tag Dukaten kakt, oder Bezahlst du mir die Kopien, dann verschenk ich die Bücher gerne!!! Papier is halt Teurer wie ne CD die im Einkauf eh noch kein Euro kostet und hier fürs sechsfach angeboten wird!!

Ich verdien da garnix dran!!

Gruß Markus

sorry "IHC-383" werde ihn zukunft nur noch fragen stellen wo ich selber die antwort drauf schon weis.

Hallo 1046 und Markus.

Markus Dich wollte ich gar nicht ansprechen. Das der Preis für Deine Unterlagen völlig Ok ist steht für mich gar nicht in Frage. Wenn jemand kopierte Unterlagen haben möchte dann ist das für mich völlig OK. Mach bitte weiter so.

1046 bitte stell weiter hin Fragen hier im Forum. Mein Eintrag tut mir schon wieder leid.

Ich hatte den Eindruck das hier ein Eintrag ins Forum gesetz wurde den man mit ein paar Mousklicken selber herausfinden könnte.

Home (www.ihc.de) Das meinte ich mit auf dem Silbertablett. Es^gibt hier nicht nur das Forum sonden auch noch viel Informative Seiten die weiterhelfen.

Wie auch immer ich möchte mich für meine Eintrag entschuldigen. Wir machen das doch alle nur weil wir Spaß dran haben und helfen möchten. Sorry.

Gruß

IHC 383

http://home.eui.fh-koblenz.de/Matthias.Poths/technik.htm

Hallo IHC-383,

habe deinen Eintrag falsch verstanden, (vielleicht auch bissle persöhnlich genommen) möcht mich auch entschuldigen, war wohl etwas voreillig mit meine Aussage und sollte die Einträge doch lieber zweimal durchlesen, bevor man sich ne Meinung bildet. hoffe das ist hiermit gegessen... bleib so wie du bist!! Du hast es schon richtig gemacht!!!

Gruß Markus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@IHC-383, ist schon ok hab ja selber auch nicht wirklich stark geschaut auf der homepage weil mein link im explorer gleich in der forum seite startet und nicht auf der startseite von www.ihc.de. also schwam drüber!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten