1255xl_massiv
Bekanntes Mitglied
@Lanze
...schöner kann man
‘s einfach nicht ausdrücken, kannst du etwa auch ein Lied "DAVON" singen in punkto laufendes Projekt?
Gruß
Wolfgang
...schöner kann man
Gruß
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist gutLanz_4016:
....vive la France!
gruß)
Obwohl meine Beiden nicht annähernd so schlimm "angefressen" sind wie der vom Thom, finde ich es schon mehr als dreist wie die Werbestrategen in der Neusser Zentrale damals mit solchen Sprüchen auf Hochglanzbroschüren den Leuten dieses " le miserable" verarbeitete dünne Trompetenblech als Top-Qualität anpreisen konnten?! Hatten die wirklich geglaubt, dass hält noch 75 Jahre, oder waren die gar nicht im Bilde darüber was die Franzmänner in Croix den ganzen Tag im Namen der IH so fabrizierten!?
nachdenkliche grüße
Aber zurück zu Thom´s klasse Bericht!
ich weiß ja nicht, was du gewohnt bist, aber ich finde die Kabinen eigentlich gelungen. Wenn ich mir da so die Fendt Kabinen der 600er LSA anschaue, oder die John Deere Kabinen aus dem damaligen Zeit, sind die XL vom Komfort her Meilen vorraus. Vom Absteigen her kann man die kleine Fendt Kabine mit 1.95m total vergessen, ans Mitfahren ist garnicht zu denken. Dass die Holme dünnwandig sind kann man halt nicht ändern, ist wohl dem Design geschuldet. Wenn man jetzt aber mal genau auf die Verarbeitung schaut, kann man nichts negatives sagen, im Gegenteil. Die XL Kabinen sind eigentlich sauber verarbeitet und Klappern und knirschen nicht. Wenn ich mir da so anschaue, was heute so aus Frankreich an Kabinen von der Verarbeitung her kommt, dann darf man nicht einmal an die XL Kabine denken. Generell finde ich, dass die XL Kabine nach wie vor die schönste Kabine ist und bis heute keiner eine bessere Kabne gebaut hat. Die anderen/neueren Kabinen sind für mich vom Platzangebot eher wie eine Hundehütte.
Da stimme ich dir zu, aber die Rostvorsorge war bei den xl Kabinen stümperhaft!Bonker Hansen:
Hallo,
bauarttechnisch war die xl Kabine das absolut modernste seiner Zeit. Da konnte keiner mithalten!
Karosseriebauweise hatte zu dieser Zeit keiner.
Gruß
Punkt und aus. Schon allein die Gebogen A Säulen um schönes Design herzustellen. Zu der Zeit hat sich kein anderer mehr bemüht. Finde die Kabinen der Mitbewerber sehen alle aus wie aus paar 4 Kant Eisen zusammengebraten. Schlüter, Mb trac, fendt, Deutz......Bonker Hansen:
Hallo,
bauarttechnisch war die xl Kabine das absolut modernste seiner Zeit. Da konnte keiner mithalten!
Karosseriebauweise hatte zu dieser Zeit keiner.
Gruß
Glaubst du wirklich Das Die Entwickler damals damit gerechnet haben Das Die Krücken so lange unterwegs sind ?nur Der Zeit wurden D-line Schlepper , Egal ob du gepflegt oder nicht , so wie sie vom Bauern in Zahlung genommen wurden verschrottet!Lanz_4016:
@Wolle: So witzig finde ich das Thema Prudukt- u. Verabeitungsqualität bei den XL´s gar nicht mehr, ehrlich gesagt! :-((
Obwohl meine Beiden nicht annähernd so schlimm "angefressen" sind wie der vom Thom, finde ich es schon mehr als dreist wie die Werbestrategen in der Neusser Zentrale damals mit solchen Sprüchen auf Hochglanzbroschüren den Leuten dieses " le miserable" verarbeitete dünne Trompetenblech als Top-Qualität anpreisen konnten?! Hatten die wirklich geglaubt, dass hält noch 75 Jahre, oder waren die gar nicht im Bilde darüber was die Franzmänner in Croix den ganzen Tag im Namen der IH so fabrizierten!?
nachdenkliche grüße
Aber zurück zu Thom´s klasse Bericht!