Restauration 353

Absolute Toparbeit. Habe seit ein paar Wochen meinen 633er nach 4 Monaten Restauration fertig und weiß, welch ein Aufwand es ist, dass ein Schlepper so dasteht.

Wo hast Du denn die absolut geilen Vorderradfelgen her? Was kosten die und was für Reifen sind da drauf?

Gab es beim TÜV Probleme oder tragen die das einfach so ein?

Grüße

Markus

P.S. Woher im LK Tübingen kommst Du den? Ich wohne im Nachbarlandkreis (RT)
 
Hallo,

Echt schön der Schlepper auch die Bereifung ist einfach super.

MFG Basti
 
Hallo ich komme aus Ergenzingen,das ist ein Stadtteil von Rottenburg.

Reifengröße vorne 10.0/75-15,3 hinten 14,9x28 vorderradfelgen Mefra 9x15,3 ET -25. Preis meine ich ca. 160€ für beide.
 
Hallo,

der sieht richtig klasse aus sowas kann man nicht besser machen und ordentlich bereift!

Gruß

Hans
 
Wirklich top gemacht und sehr schön bereift. Auch der Frontgewichteträger gefällt mir sehr gut.
 
Servus!

Wirklich eine TOP- Restauration!

Der 353 sieht echt traumhaft aus!

Ich will meinen 353 im Sommer auch restaurieren, hoffe er sieht danach auch annähernd so gut aus wie deiner.

Woher hast du die Farbe bezogen?

Finde den Farbton nähmlich sehr gut

Grüße

Mika
 
Hallo die Farbe ist von Erbedol und Farbton 3300

Ganz wichtig, die Härterverdünnung von Erbedol verwenden.
 
Sicher Farbton 3300. ich meine es wäre 3003!!

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Ihc 423 Bj 69
Ihc 955 A Cockpit Bj 81
Case IH 844XLA mit Stoll FZ20RTL Bj 89
 
Hi.

Wirklich sehr schön geworden. - TOP!!!

Mal ne frage:

Wozu brauchst du die Frontgewichte??

Außer das er noch schwerer zu lenken geht, ohne Servo...

Hab selber einen restaurierten 523er mit Frontlader und ohne Servo.

Ist schon recht schwer zu Kurbeln... Daher hab ich mir jetzt extra ein 400kg heckgewicht gebastelt...

Daher die Frage.

Gruß Stefan.
 
Hallo

ich brauche die Gewichte,da ich eigentlich immer einen Heckcontainer dran habe. Das gleicht sich dann sehr gut aus.
 
Zurück
Oben Unten