Restauration 423

553 Agriomatic

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2011
  So leute, ich bin versorgt, die tiere sind versorgt, also kann es jetzt mit der neuen Restaurationsdoku weitergehen!!!

So hab ich ihn gekauft, mit überholtem motor und neuen Reifen:

Erster Einstz: Beim Mistfahren auf der nassen Wiese Festgefahren!

Zwischendurch grubbern mitm 553

Dann nochn paar Fichtenstangen holen

Fertig bereift: könnte dem GrvM gefallen.....

Die meisten Aufkleber sind da. Ned die originalen aber naja die tuns.

Jetzt habe ich angefangen ihn auseinanderzubauen, nur ich bin beim zerlegen mitm tank an den laderegler gekommen, also musste ich den Kabelbaum erneuern, da es einen kurzen gab.

Und jetzt........, so soll er werden (und so wird er auch).

der kleine steht gerade beim lackierer, der mir auch schon meine Zündapp lackiert hat.

Der folgende 383 ist von diesem lackierer..... nicht ganz original, aber er findet es schöner :-D

Seltsame Design vermischung der 383

Bin ich jetzt eigentlich doof oder waren hier vorher noch andere Bilder in diesem Beitrag ? Dachte der 423 hat breitere Räder gekommen, diese wären aber Case Felgen in der schwarzen Farbgebung ?

Natürlich sehr toll restauriert ! Aber das Design vom Kunstoffgrill mit Alugrill vermischt habe ich noch nie gesehen ( Dass das mit Absicht gemacht wurde)

ja ich hab auch sehr dumm geklotzt aber wenn man die qualität sieht ist das ding wirklich klasse, so einen restaurierten ihc hab ich noch nie gesehen (lackqualität)

Hallo,

was ist das für eine Reifengröße auf den Bildern vom Fotoshooting mit dem 533 ??

Pierre

trennlinien00030.gif

Klick mich -------> caseih-forum.isthier.de/

trennlinien00030.gif

ja und der fährt super, der hat hinten wasser in den reifen.

der klebt richtig auf der straße und federt gut, er fängt aber nicht an zu springen.

so, erstmal zu Hause fertig auseinandernehmen.....

und zum lackierer geschleppt, bei dem ich ihn fertig machen werde, da dort mehr platz und mehr geräte sind, die ich nicht besitze z.b. großer motorkran etc.

kühler und krümmer entfernt

sandgestrahlt und lackiert ..... 

die alten schüsseln sind auch fertig!

ich sag nur: ,,klagt nicht, kämpft!‘‘ 

komplett überholt gekauft! 300A

bissi verfeinert....

hinterer kurbelwellensimmering neu

nachdem das erledigt war, und die 2 hälften wieder vereint wurden, habe ich die achsschenkel ausgebaut, damit ich sie in der firma abspindeln kann und neue buchsen auf den hinteren achslagersitz schrumpfen kann, da die radlagersitze durch die vielen jahre frontladerarbeit ausgenudelt waren.

danach habe ich angefangen die türen zu schleifen und zu spachteln.

so, das wars erstmal für heute, ich würde mich über viele kommentare sehr freuen. :-D 

Zurück
Oben Unten