Restauration 624

Hallo,

Ein paar Infos zum Schlepper wären gut. 

Und allgemein zum Projekt...wird er komplett überarbeitet oder nur die Technik?

Ansonsten freue ich mich auf diesen Bericht, nicht nur, weil ich auch einen 624 besitze.
 
Hallo,

Es ist Standard 624 mir Agriomatik. Bj. 69 , er soll Komplett Restauriert werden und dann ein reiner Spaß 

Schlepper für Ausfahrten werden.

Gruß Dirk 
 
eup-1124912202-9650f0111c9ce5e82c7144da95acee8e-1445800955_big.webp

Ein bisschen weiter gemacht. Beide Achstrichter demontiert. Bremsen ausgebaut.

eup-1124912202-4de5c9c5addea3fb20ca76ac84580074-1445801210_big.webpeup-1124912202-17f0aa0ec9ce2dbfd533ca5cfd94fe4d-1445801212_big.webp

Ist das noch OK für Spazierfahrten ?

Gibt es die Dichtringe für die Steckachse nur beim IH-Händler?
 
Zurück
Oben Unten