Restauration 624AS

-Ihc624AS-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Dezember 2018
Beiträge
47
Ort
59759 Arnsberg
Hallo, vor kurzem habe ich einen Komplett restaurierten 624AS von 70 ergattern können.

Am 624 wurde wirklich alles gemacht 

-Neue Kupplung 

-Neue Reifen (Die dicken 34er😍)

-Alles neu abgedichtet 

-Motor gemacht

-Vorderachse komplett überholt

-Stoll robus 10 hdp nachgerüstet mit hinterachsabstützung

Ich versuche mal ein Paar Bilder hochzuladen

Lg Justin
 
Glückwunsch!

Das eine Bild sieht schon mal gut aus, plus vermutlich dein Titelbild, ein toller Schlepper.

Nur von der Hinterachsabstützung sieht man nichts und die "dicken 34er" meinst du vermutlich 16.9 R34 ?!

So sieht unser 553 aus mit Stoll F15 und 480/70 R30

schöne Restfeiertage,

eup-1136547227-b00c04d6d862f36994c4be1a900f0fdb-1545817892_big.webp

Gruß Markus
 
Hallo die Hinterachsabstützung sieht man dort noch nicht.

Bilder kommen noch weil ich Probleme habe die mit dem Handy hochzuladen. 

 Sehr schön dein 533 Jedoch etwas kriminell ohne hinterachsabstützung mit dem dicken Lader?? 

Lg und schöne Feiertage noch  
 
Hier bei dem Bild mit der Silozange sieht man die abstützung

Lg

Einen Edelstahlgrill soll er auch noch bekommen 😍😍 

Dazu gab es mal ein Bild mit einem 624 mit Edelstahl Grill jedoch finde ich das nichtmehr 

Hat vielleicht jemand Vorlagen zum lasern? 
 
eup-1136547294-1759ab800e6180113263d160cd53eecc-1545821054_big.webpDer Auspuff ist noch ein komplett Originaler.,mit Originaler Beschichtung und komplett Originalen Sound.

Der Auspuff lag bei Vorbesitzers Papa etliche Jahre im Keller, und wurde verschont und ist komplett Original.

Genauso wie der Sitz Dieser lag auch etliche Jahre geölt im Keller. Dort ist noch der Originale Lack drauf und das Prüfzeichen von 1969.Und federn tuht er noch wie eine 1

Eine echte Rarität. 
 
Hallo,

das ist mal ein schöner Traktor, würde mir auch gefallen.

Was hast du vorne für Reifen bzw Felgen drauf ?  Die sehen breiter aus als original
 
Zurück
Oben Unten