Hallo IHC Gemeinde,
da der Wunsch geäußert wurde, ein paar Bilder nach meiner Restauration einzustellen, werde ich diesem Folge leisten. Aus einer kleinen kosmetischen Behandlung ist eine Schönheits OP geworden und war eigentlich so nicht geplant. Aber wenn, dann gscheit
).
Ich habe mich für einen 2K Lack RAL3002 entschieden und gegen Kunstharz von Kramp und Erbedol. Der Kunstharz war mir einfach zu stark im Orange
Ich habe alle Blechteile und Türen von Grund auf neu aufgebaut. Sandstrahlen, Blecharbeiten, Zinnen usw.
Allerdings habe ich den Aufwand das Dach abzumontieren, dann doch gelassen und am Schlepper lackiert. Die Innenkabine auseinander zu legen, war Aufwand genug. Beim Frontscheibenrahmen hat mich die Lust verlassen. Da sind noch alte Aufkleber und Farbe dran.







Gruß Markus
da der Wunsch geäußert wurde, ein paar Bilder nach meiner Restauration einzustellen, werde ich diesem Folge leisten. Aus einer kleinen kosmetischen Behandlung ist eine Schönheits OP geworden und war eigentlich so nicht geplant. Aber wenn, dann gscheit
Ich habe mich für einen 2K Lack RAL3002 entschieden und gegen Kunstharz von Kramp und Erbedol. Der Kunstharz war mir einfach zu stark im Orange
Ich habe alle Blechteile und Türen von Grund auf neu aufgebaut. Sandstrahlen, Blecharbeiten, Zinnen usw.
Allerdings habe ich den Aufwand das Dach abzumontieren, dann doch gelassen und am Schlepper lackiert. Die Innenkabine auseinander zu legen, war Aufwand genug. Beim Frontscheibenrahmen hat mich die Lust verlassen. Da sind noch alte Aufkleber und Farbe dran.
Gruß Markus