Mattes946
Mitglied
Ja und zwar muss man da vorsichtig dran gehen die achstrichter und bremsen kann man so demontieren, nur wenn man die hanbremsbacken abmacht und dann die Platte loschraubt wo da lager und der dichring drin sitzt dann wird das diff sich kippen und es ligt lose drin wenn man den auf beiden seiten los macht aber sinvoller ist es erst links los machen abdichten und zusammen bauen und dann die andere seite machen weill wenn man beide seiten ausbaut drückt sich das diff nach links und die finger von der sperre fallen raus und dann hat man arbeit






