Restauration 946

Ja und zwar muss man da vorsichtig dran gehen die achstrichter und bremsen kann  man so demontieren, nur wenn man die hanbremsbacken abmacht und dann die Platte loschraubt wo da lager und der dichring drin sitzt  dann wird das diff sich kippen und es ligt lose drin wenn man den auf beiden seiten los macht aber sinvoller ist es erst links los machen abdichten und zusammen bauen und dann die andere seite machen weill wenn man beide seiten ausbaut drückt sich das diff nach links und die finger von der sperre fallen raus und dann hat man arbeit
 
Mattes946:

Ja und zwar muss man da vorsichtig dran gehen die achstrichter und bremsen kann  man so demontieren, nur wenn man die hanbremsbacken abmacht und dann die Platte loschraubt wo da lager und der dichring drin sitzt  dann wird das diff sich kippen und es ligt lose drin wenn man den auf beiden seiten los macht aber sinvoller ist es erst links los machen abdichten und zusammen bauen und dann die andere seite machen weill wenn man beide seiten ausbaut drückt sich das diff nach links und die finger von der sperre fallen raus und dann hat man arbeit

Ein langer Satz, ohne Punkt und Komma, keine Groß- und Kleinschreibung. Gut, daß Korrektor nicht mehr im Forum unterwegs ist (-;

Nicht böse nehmen.

Gruß Georg
 
Hallo, @Mattes946

danke für deinen Tipp. Soetwas in der Art hatte ich mir schon gedacht:-)

Gruß
 
Hallo,

wie siehst hier eigentlich aus ?

Geht es noch weiter?

LG Basti
 
 Mahlzeit na klar hat sich einiges verändert. Hatte leider zwischen durch andere sachen zu erledigen aber so langsam nimmt er wieder form an. Vorderachse ist neu gelagert und abgedichtet, Neuer Mittelachsbolzen büchsen die wurden aus Maß angefertigt. Desweitern wolte ich eigendlich die Kotflügel rep. aber es hat sich nicht wirklich gelohnt. Ein paar neue bleche und viel viel arbeit hat es mich gekostet neue zu bauen.

Desweitern wurden noch viel kleine sachen zwischen durch gemacht, Hydraulikanschlüsse, Gelenke an den hubspindeln, Stabistreben, ..... Das beste ist er fährt und ziht wieder.

Gruß Mattes













 
Moin,

interessant wie viele doch aus dem Münsterland kommen ;)

Geht es bei dir noch weiter ? Bist ja auf einem guten weg mit dem 46 ;) 
 
Zurück
Oben Unten