Micky430
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen ein wenig an meinem "alten" 430D rumgebastelt. Das Fahrzeug ist nun nahezu komplett demoniert.
Nun möchte ich einige Teile streichen bzw. lackieren allerdings nicht komplett und nur teilweise. Wie kann ich hier am besten vorgehen?
Rost entfernen, alten Lack etwas anrauen und dann übersprühen mit der Spraydose? Oder streichen?
Habt ihr sonst noch Tips bzgl lackieren für mich?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Christian
ich habe in den letzten Tagen ein wenig an meinem "alten" 430D rumgebastelt. Das Fahrzeug ist nun nahezu komplett demoniert.
Nun möchte ich einige Teile streichen bzw. lackieren allerdings nicht komplett und nur teilweise. Wie kann ich hier am besten vorgehen?
Rost entfernen, alten Lack etwas anrauen und dann übersprühen mit der Spraydose? Oder streichen?
Habt ihr sonst noch Tips bzgl lackieren für mich?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Christian