Restauration fast BEENDET!!! >>> = Ergebnis IHC 633

Danke für das Kompliment....

Doch klar ab Werk ist er noch besser!!!

Aber ist gut geworden, bin auch zufrieden damit... (Top Maschiene)

Gruß Markus

 
 
So, nun auch mal ein Bild mit den Koffergewichten!!!  Ich finde er sieht einfach besser aus damit, lässt mer die Muskeln spielen...... haha ;-)

 

 
Sieht TOP aus.!

wo ich den Kipper seh erriner ich mich an mein alten war auch ein 5.7T kipper Auwärter  vor 7 oder 8 jahren.. tolles teil
 
Sieht bestens aus, ;)

Mit den Gewichten nochmal ne Nummer besser. Viel Spaß !
 
Hallo,

ich suche die gleichen Kotflügelverbreiterungen wie von dem Restauriertem 633 oben, wichtig ist mir halt, das die Verbreiterungen bündig mit dem Kotflügel abschließen also genauso wie bei dem 633 oben. Wo gibt es diese?

Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten