Hallo,
die Dichtung gibt es neu nicht mehr zu bestellen. Ihr könntet nur Glück haben, wenn ein Händler zufällig noch welche auf dem LAger hat. Ich habe mir eine Doppellippe aus dem Zubehör von Rene Küpper besorgt und die eingebaut. Geht auch.
Viele Grüße
Thomas