Restauration Ihc 956 Xla

ihc 956

Mitglied
Registr.
1 September 2015
Beiträge
13
Hallo zusammen ich bin christian komme aus der Schweiz und habe einen ihc 956 xla mit frontlader
 
Ich habe mich gerade erst angemeldet darum entschuldigt die plumpe begrüssung von mir bin mit dem forum noch nicht so vertraut
 
Ich hätte eine frage an euch ihc freunde ich möchte meinen ih möglichst original restaurieren und suche daher noch originale steuergeräte dw mit den hebeln für die xl kabiene häte vileicht jemand noch solche di er nichtmehr braucht oder einen tipp wo ich solche noch occasion herbekomme g. Ihc 956
 
Zurück
Oben Unten