Restauration IHC D439

weijo439

Aktives Mitglied
Registr.
17 November 2012
Beiträge
35
Ort
Sprinkange
Hallo,

ich habe diese Woche endlich einen der letzten Schritte der Restauration meines D439 gemacht. Nachdem ich den Motor teilweise restauriert habe, kam schlussendlich der Lack an die Reihe.

Hier ein Foto wie der vorher aussah:

   

Erst kam dann der Motor an die Reihe (Zylinderkopfdichtung, Ventile, Wasserpumpe und weitere Kleinteile wurden erneuert)

    

Dann wurde der Schlepper auseinander genommen und der größte Teil des alten Lacks entfernt:

    

    

   

   

    

Als der alte Lack ab war, kam dann die Grundfarbe an die Reihe:

    

    

Schlussendlich kommt jetzt auch die richtige rote Farbe:

    

    

    

    

    

    

    

Danach hab ich angefangen die verschiedenen Teile wieder zu montieren:

   

   

   

   

   

Jetzt fehlen nur noch die Blechteile. Diese habe ich in einer Autowerkstatt lackieren lassen, und sind noch nicht ganz fertig. Sobald diese fertig sind, werde ich auch Fotos hiervon hochladen.

MfG Joe W.

    
 
Hallo Joe

Was ist denn mit deinen hinterren Felgen los.

Vor der Restauration und nach den Lackieren ohne Reifen sind Sie außen Verschraubt und mit Reifen wieder Innen.

Mfg Thomas
 
Hallo,

Felgen hatte ich schon im letzten Jahr lackiert. Die Reifen standen als sie innen verschraubt waren breiter als die Kotflügel, und deshalb habe ich die Felgen danach schmaler gestellt.

MfG Joe W 
 
Zurück
Oben Unten