IHC 1255 power
Mitglied
- Registr.
- 26 Februar 2016
- Beiträge
- 7
Hallo Gemeinde,
ich bin gerade dabei einen 1455 wieder instand zu setzen, und möchte möglichst viele Teile weiter verwenden.
Jetzt meine Frage hat schon mal jemand weiten Auspuff wieder ausgebeult, ist ja nicht so ganz einfach weil er ja doppelt ist durch die Schallkulissen.
Habt ihr die Längstnähte aufgemacht ?
Danke an euch für reichlich Tipps
Grüsse Michael
ich bin gerade dabei einen 1455 wieder instand zu setzen, und möchte möglichst viele Teile weiter verwenden.
Jetzt meine Frage hat schon mal jemand weiten Auspuff wieder ausgebeult, ist ja nicht so ganz einfach weil er ja doppelt ist durch die Schallkulissen.
Habt ihr die Längstnähte aufgemacht ?
Danke an euch für reichlich Tipps
Grüsse Michael