Restauration meines IHC 1046 as

Mahlzeit Der Tank ist momentan fast voll und auf ablassen habe ich nicht so richtig Lust. Ich habe beim waschen einmal ordentlich drunter gehalten da kam schon gut was drunter weg.  ---------------------------------------------------------------

Nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER

Nabend es gibt wieder kleine fortschritte hab am Getriebe weiter abgedichtet und den wedi am Zapfwellenstummel getauscht dann hab ich mir noch was schönen für den 100. geholt  ---------------------------------------------------------------

IHC FREUND UND LIEBHABER

Sehr schön das du vorran kommst :)

Die Gewichte machen sich natürlich sehr gut! 

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes

Hallo liebe IHC Freunde bei mir ging es in letzter zeit auch gut vor ran wollte nun über den Fortschritt berichten Als erstes habe ich den Kugelgelenken mal was gutes getan und neue Manschette spendiert Den Kotflügeln ging es dann richtig an den kragen !Mein kleiner hat seinen großen Bruder auch besucht in der Phase der Krankheit ;-)Und vieles wurde abgedichtet wie das Einzelradbremsventil .Werde bald weiter berichten ---------------------------------------------------------------

IHC FREUND UND LIEBHABER

Hallo zusammen, 

sieht schon echt viel versprechend aus. Bin auf Fortschritte gespannt. 

MfG Maik

Hallo es hat sich viel getan hab momentan nur leider wenig zeit zu berichten 

---------------------------------------------------------------

IHC FREUND UND LIEBHABER

Moin,

konntest du den linken Getriebedeckel mit dem ZW-Hebel so abnehmen u. wieder einsetzen? Hat die Hebelwelle einen extra WEDI von innen?

gruß

thorsten

@ihc 353 xxl

Schön zu hören das du gut voran kommst :) Dann sind auch irgendwann wieder viele neue Bilder und Text da :) Viel Erfolg weiterhin!

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes

Lanz_4016:

Moin,

konntest du den linken Getriebedeckel mit dem ZW-Hebel so abnehmen u. wieder einsetzen? Hat die Hebelwelle einen extra WEDI von innen?

gruß

thorsten

Lanz_4016:

Moin,

gruß

thorsten

Moin Moin an die ganzen Ihc Fahrer hier ich möchte nun auch meinen Bericht weiter führen!als erstes das mit dem zw Hebel ist richtig .Die Kotflügel habe ich grundiert und lackiert .dann habe ich vorne andere reifen montiert das die Voreilung passt Dann ging das große zusammen bauen los das passiert dann innerhalb 2 tagen da ein Tüv Termin anstand bei uns auf dem Hof da sollte der 100er auch bereit stehen deshalb sind kaum Bilder entstanden.Also Kotflügel vorne und hinten dran Elektrik und Kotflügelverbreiterung an die hinteren anbauen nicht zu vergessen die Haube Überrollbügel darf auch nicht fehlen So hat er dann nach 2 Jahren ohne Tüv ohne Mängel den Tüv bestanden Reifen wurden eingetragen somit ist das gröbste geschafft in den nächsten tagen kommen noch mehr Bilder mit Kabine und die ersten Einsätze hat er auch schon ohne Probleme erledigt  ---------------------------------------------------------------

IHC FREUND UND LIEBHABER

Glückwunsch zum TÜV und schön das du es geschafft hast ein paar Bilder einzustellen :) 

Ich muss sagen mit Kabine gefällt er mir am besten :) 

Zurück
Oben Unten