Restauration meines Ihc 624 Allrad

Hallo Fabian,

Sieht super aus was du da machst ! Respekt :-) Stehen jetzt noch größere Baustellen am 624 an?

Von welchem Hersteller sind die Kolben Sätze ?

Gruß Pascal
 
Hallo pascal

die Kolbensätze hab ich vom Ihc schlosser uli sind glaub ich von Kolben Schmidt!!

Größere Baustellen gibt es noch die agriomatic spinnt manchmal Kotflügel und Haube usw. lackieren Vorderachse abdichten, Elektrik usw.

freue mich das dir meine arbeit gefällt!!!

Mfg fabian
 
Hallo, mich würde mal interessieren wie du den Motor entrostet hast. Alles mit der Drahtbürste und Flex ? Wie lange warst du dabei ?

Und hast du irgendeine Hitzeunempfindliche Grundierung genommen speziell für den Motor ?

Gruß
 
OL-IH-423:

Hallo, mich würde mal interessieren wie du den Motor entrostet hast. Alles mit der Drahtbürste und Flex ? Wie lange warst du dabei ?

Und hast du irgendeine Hitzeunempfindliche Grundierung genommen speziell für den Motor ?

Gruß
würde sagen da zu brauch man keinen besonteren Lack, so Warm wird der Motort nicht, da er ja immer gekühlt wirt.
Aber zur Restaurierung:
Saubere und Klasse Arbeit.... hatte zwar nicht so viel Arbeit wie Du, aber denn noch habe ich jetzt gut 2 Monate meinen Restauriert.
 
HALLO

DANKE FÜR DAS LOB HABE KEINE SPEZIELLE GRUNDIERUNG VERWENDET HAB MIT WILCKENS LACK + HÄRTER GEARBEITET11

NÄCHSTE WOCHE GEHTS DANN WEITER MIT DEM EINBAU VOM MOTOR

MFG FABIAN
 
Hallo Schlepperfreunde

Es geht langsam weiter aber seht selbst! Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!



Da hängt er nun



load.de/image.php?img=p10

10003nysot.jpg]
p1010003nysot.jpg
[/url]

Neu lager und neue Schmierleitung ist montiert!
 
Hallo leute

Der schlepper ist zusammen und er lässt sich einwandfrein mitm anlasser durchdrehen hab jetzt nur das problem das meine einspritzpumpe nit fördert hab sie ausgebaut und zum nachgucken gabracht

mfg fabian
 
Hallo Leute

Es geht nur leider schleppend vorran hab mir eine andere ESP besorgt die ich eben verbaut habe bei der Pumpe hab ich genau das selbe problem sie Fördert auch nicht was ne scheiße!!!

habt ihr irgend einen Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin langsam am verzweifeln das kann nur zufall sein hoffe ich also pumpe wieder raus und die nächste probieren

mfg fabian
 
Hallo Leute

Gute nachrichten er läuft endlich seit gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte meine alte pumpe zum überholen gebracht bilder folgen!!!!

mfg fabian
 
Gute Nachricht und tolle Arbeit die du machst !

Hoffe dass mein Motor morgen auch das erste mal brummt.
 
IHC FREAK D-219:

hallo

die ist ziemlich kratzempfindlich obwohl ich schon den härter für den lack verwendet habe

mfg
also ich habe bei meiner Farbe kein Härter genommen und bei einer frischen Farbe gehen da schon leicht die kratzer rein.

Jetzt nach nen halben Jahr ist die Farbe Top.

Mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten