Restauration meines IHC 633...

Hallo Markus,

was hast du für die Dachhaube gezahlt? Ich brauch vielleicht auch mal eine neue.

Gruß Robin
 
Hallo Markus,

was hast du für die Dachhaube gezahlt? Ich brauch vielleicht auch mal eine neue.

Gruß Robin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mahlzeit,

Die Dachhaube ist nicht billig, eine orginale kostet Neu 579,95€ hat mein Händler gesagt.... Er hat eine Firma gefunden wo diese Dachhauben nachmachen!!! Ist ein anderes Material das Stabiler ist!!!

Hab für meine 450€ bezahlt!!! Klar, ist viel Geld aber die hebt ja auch wieder 30 Jahre wenn man Gut damit umgeht!!!

Gruß Markus
 
Räder drauf, Tank drauf, Bissl Diesel rein, Schlüssel rein, Zündung an..... am Anlasser gezogen und er ist angesprungen wie immer obwohl er jetzt fast 4 Monate steht!!!

Das hätte ich nicht gedacht, hätte erwartet das er länger braucht bis er läuft.

 

 
Zurück
Oben Unten