Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder was neues angefangen
Fritzmeier M315 Instandsetzung
der 353, von dem das Verdeck stammte

letzten Samstag im Münsterland abgeholt. Passte gerade so in den Audi A3

Planen noch gut in Schuss, die Katze ist auch neugierig geworden

Rohrrahmen wegen Transport zerschnitten

das komplette Material

Rohhrahmen wieder zusammenschweißen

Konsolen grundiert

Seitenbleche überarbeiten

Seitenbleche neu lackiert

Zweite Schicht und aufhängen zum trocknen

Haubenrahmen fertig lackiert

Kantenschutzprofile waschen, die arme Badewanne

Scheibe ist raus

Zweiter Satz Konsolen grundieren

Drehschubfedern aufgehängt

Haubenrahmen montiert

Tür mit expoxy und Glasfaser repariert

Rahmen rostschutzgrundiert

Seitenansicht

Konsolen nun weiss, mit Wärmequelle

Drehschubfedern weiss

Rahmen wird langsam wieder weiss

genug für heute

wieder die Wanne, diesmal der Scheibengummi. Er ist gerissen und muss noch neu verklebt werden.
So, das wars erstmal.
Viele GRüße, Matthias
ich hab mal wieder was neues angefangen
Fritzmeier M315 Instandsetzung
der 353, von dem das Verdeck stammte
letzten Samstag im Münsterland abgeholt. Passte gerade so in den Audi A3
Planen noch gut in Schuss, die Katze ist auch neugierig geworden
Rohrrahmen wegen Transport zerschnitten
das komplette Material
Rohhrahmen wieder zusammenschweißen
Konsolen grundiert
Seitenbleche überarbeiten
Seitenbleche neu lackiert
Zweite Schicht und aufhängen zum trocknen
Haubenrahmen fertig lackiert
Kantenschutzprofile waschen, die arme Badewanne
Scheibe ist raus
Zweiter Satz Konsolen grundieren
Drehschubfedern aufgehängt
Haubenrahmen montiert
Tür mit expoxy und Glasfaser repariert
Rahmen rostschutzgrundiert
Seitenansicht
Konsolen nun weiss, mit Wärmequelle
Drehschubfedern weiss
Rahmen wird langsam wieder weiss
genug für heute
wieder die Wanne, diesmal der Scheibengummi. Er ist gerissen und muss noch neu verklebt werden.
So, das wars erstmal.
Viele GRüße, Matthias