Restaurierung IHC 744

Dein Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her, hoff trotzdem, das du mir weiterhelfen kannst.
Bei mir kommt bei dem Stellhebel für die Heckhydraulik, also das du ausgebaut hast, ziemlich viel Öl mittlerweilen raus.
Meine Frage daher: Ist es zwingend notwendig, den Kotflügel wegzubauen? Da müsste ja dann auch die Kabine runter oder?
Öl muss raus, ist klar. Dacht ich komm evtl von Innen an das ganze heran.
Wie lange hast du dafür ca gebraucht?
Die ganzen Teile hattest du vom Händler sagtest du. Gibts da eine Bestellnummer oder nehm ich dann die ganzen Teile mit zum Händler?
Viele, viele Fragen, ich weiss. Aber ich muss eben jetzt was unternehmen. Und gleich in die Werkstatt wollte ich eigtl auch nicht. Bin Schlosser, also weiss ich mich schon ein wenig zu helfen.
Alles in allem, war es ein mühseliger Akt??
Danke im Vorraus.
Heigermoser Thomas
schlueternils:

Hallo,

heute habe ich begonnen die Hydraulik abzudichte. Bis auf die O-Ringe für die Zusatzsteuergeräte hatte mein IHC Händler alle Teile vorrätig.

Erst alle Dichtflächen gereinigt und dann die Stellwelle mit neuem Wellendichtring und O-Ringen versehen.

Am Hubkolben habe ich die alte Dichtung gelassen, da diese noch sehr gut aussieht, nicht beschädigt und verhärtet.

Morgen kontrolliere ich noch die Einstellung und dann gehts weiter mit der Hubwelle.

15737119wo.webp

15737114an.webp

15737116is.webp

15737113az.webp

15737115jj.webp

Gruß Nils
 
Zurück
Oben Unten