Lef.
Bekanntes Mitglied
Moin Herbert,
dein Ansatz alles selber machen zu wollen, ist gut.
Auch wenn dann nicht alles wie vom Profi ist, kann Gutes dabei heraus kommen.
Ich versuche auch immer den gleichen Weg zu gehen.
Die Arbeit macht Spaß und hinterher kann man sagen, daß man alles selber gemacht hat.
Das macht stolz und zufrieden.
Gruß
Jörg
dein Ansatz alles selber machen zu wollen, ist gut.
Auch wenn dann nicht alles wie vom Profi ist, kann Gutes dabei heraus kommen.
Ich versuche auch immer den gleichen Weg zu gehen.
Die Arbeit macht Spaß und hinterher kann man sagen, daß man alles selber gemacht hat.
Das macht stolz und zufrieden.
Gruß
Jörg