Hallo IHC-Freunde!
Habe von meinem Bruder einen 824 bekommen der leider ein paar "kleine" Probleme macht. Er fährt nicht retour und wenn es steil bergauf geht bleibt er stehen :-( Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich zum fahren zu blöd bin oder ob es am Traktor liegt
Kann mir jemand die Schaltung, Wandler oder was das Ding sonst noch alles hat erklären? Vielleicht hat jemand eine Betriebsanleitung und kann mir die wichtigsten Seiten über das Getriebe mailen. Mail an helmut-brandl@a1.net
Vielen Dank im voraus.
lg
280a
Habe von meinem Bruder einen 824 bekommen der leider ein paar "kleine" Probleme macht. Er fährt nicht retour und wenn es steil bergauf geht bleibt er stehen :-( Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich zum fahren zu blöd bin oder ob es am Traktor liegt
Vielen Dank im voraus.
lg
280a