184Hannibal
Mitglied
- Registr.
- 1 August 2011
- Beiträge
- 19
Hallo Forum,
könnt Ihr mir sagen, wieviel bar ich auf meine Reifen lassen sollte?
Mein D-214 hat als Hinterreifen 9,5-24 und als Vorderreifen 5,50-16. Der Schlepper wird nur für die Straße benutzt. Ich glaube im Benutzerhandbuch steht die Angabe in atü. An das Buch komm ich aber gerade nicht dran.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Danke
Björn
könnt Ihr mir sagen, wieviel bar ich auf meine Reifen lassen sollte?
Mein D-214 hat als Hinterreifen 9,5-24 und als Vorderreifen 5,50-16. Der Schlepper wird nur für die Straße benutzt. Ich glaube im Benutzerhandbuch steht die Angabe in atü. An das Buch komm ich aber gerade nicht dran.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Danke
Björn