mr.longus
Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe mir endlich eine Frontgewichtkonsole für meinen IHC 433 geholt und nun stehe ich vor der Frage
Wie kann ich diese RICHTIG anbringen
Warum hat diese Konsole 4 Bohrungen an der Seite?
Muss ich dafür noch irgendwelche Sachen besorgen?
Welche Schrauben sind am besten?
Entschuldigt bitte diese komischemn fragen aber Ich weis grad echt nicht weiter
Vorne 4 Schrauben rein ist soweit klar aber an der Seite ??
Vielen Dank
Gruß
Christian (mr.longus)
Ich habe mir endlich eine Frontgewichtkonsole für meinen IHC 433 geholt und nun stehe ich vor der Frage
Wie kann ich diese RICHTIG anbringen
Warum hat diese Konsole 4 Bohrungen an der Seite?
Muss ich dafür noch irgendwelche Sachen besorgen?
Welche Schrauben sind am besten?
Entschuldigt bitte diese komischemn fragen aber Ich weis grad echt nicht weiter
Vorne 4 Schrauben rein ist soweit klar aber an der Seite ??
Vielen Dank
Gruß
Christian (mr.longus)