Richtiges anbringen des Frontgewichtes

mr.longus

Mitglied
Registr.
17 Juni 2013
Beiträge
13
Ort
91341 Röttenbach
Hallo zusammen

Ich habe mir endlich eine Frontgewichtkonsole für meinen IHC 433 geholt und nun stehe ich vor der Frage

Wie kann ich diese RICHTIG anbringen

Warum hat diese Konsole 4 Bohrungen an der Seite?

Muss ich dafür noch irgendwelche Sachen besorgen?

Welche Schrauben sind am besten?

Entschuldigt bitte diese komischemn fragen aber Ich weis grad echt nicht weiter

Vorne 4 Schrauben rein ist soweit klar aber an der Seite ??

 

Vielen Dank

Gruß

Christian (mr.longus) 
 
Da noch seitlich eine Längliche Platte die dann an den Gewichtträger und Getriebe Klocke verschraubt wird.

Am besten schau Dir mal andere Bilder von deinen Typ an wo auch so ein Gewicht verbaut ist.

Mfg Thomas
 
Hallo und danke für die antwort leider finde ich keine Bilder von dieser Platte ist die dann unten verschraubt am Gewicht und oben am Schlepper?

denn wenn ich die anderen bilder von diesem Gewicht sehe dann sehe ich nur unten eine schraube

Gruß Christian

 
 
Zurück
Oben Unten