Hallo IHCler
habe mal eine Frage:
Mein IHC 724 Mit dem Motor D 239 hat einen bisschen zu kleinen Kühler. Jetzt zu meiner frage: Bringt das was wenn ich die riemenscheibe am Motor vergrößere, dass der Kühler höher Dreht? Hat jemand so etwas schon gemacht?
Danke für eure antworten.
Gruß Hannes
IHC forever
habe mal eine Frage:
Mein IHC 724 Mit dem Motor D 239 hat einen bisschen zu kleinen Kühler. Jetzt zu meiner frage: Bringt das was wenn ich die riemenscheibe am Motor vergrößere, dass der Kühler höher Dreht? Hat jemand so etwas schon gemacht?
Danke für eure antworten.
Gruß Hannes
IHC forever