Hallo
wollen momentan am 533 den vorderen KW Wedi wechseln. Wir haben uns extra einen Abzieher gebaut aber die Riemenscheibe kommt partout nicht runter. Auch die im Forum bereits gegebenen Ratschläge mit Scheibe Richtung Motor Ring raus, normale Hammerschäge drauf, Abzieher etc alles hat nicht funktioniert. Rostlöser gab es auch schon eine Menge.
Hat noch einer ne Idee was wir noch probieren können?
wollen momentan am 533 den vorderen KW Wedi wechseln. Wir haben uns extra einen Abzieher gebaut aber die Riemenscheibe kommt partout nicht runter. Auch die im Forum bereits gegebenen Ratschläge mit Scheibe Richtung Motor Ring raus, normale Hammerschäge drauf, Abzieher etc alles hat nicht funktioniert. Rostlöser gab es auch schon eine Menge.
Hat noch einer ne Idee was wir noch probieren können?