Riemenscheibe Makierung und Pumpenkolbenhub

IHC - Engelbart:

du baust also ne pumpe vom 1455 in einen 1046/1055/1056? gute Wahl? und du siehst ja wohin es führt. bastelei.
Wo ist denn das Problem? Ich hab auch eine ausm 1255 eingebaut.! Die VA Pumpen sind Für Leistungssteigerung nicht zu gebrauchen und reparieren tut sie auch kaum noch einer in Deutschland!

er hat genau das richtige gemacht mit der Pumpe! Ist ein bisschen frimelei aber wenn es läuft dann hast du Ruhe 
 
Wer sagt, das man in Deutschland keine VA Pumpen repariert bekommt? Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht, die treiben sich halt höchst selten in Bastlerkreisen rum. Für Arbeiten an der ESP brauchts schon einiges an Wissen und auch Erfahrung.
 
Moin,

@ Holsteinerjung: dein Halbwissen solltest du lieber für dich behalten. Du blamierst dich.

1455 hat es auch mit VA Pumpe gegeben. Wüsste nicht, das die weniger Leistung gehabt hätten.

Eine gute VA Pumpe ist in jedem Fall besser wie die meisten VE Pumpen, weil letztere schon als neu nicht viel mehr als die Minimalwerte erfüllen. Könnte daran liegen, dass sie ?seit vielen Jahren oder auch schon immer? in Indien gebaut werden?

Habe vor 2 Jahren eine gebrauchte, geprüfte VA Pumpe verkauft an einen Kunden aus Aurich, der 1 Jahr laboriert hatte mit einer neuen VE Pumpe. Mehrfach ausgebaut und wieder eingeschickt und der Karren sprang nicht an.

Wer basteln und murksen will soll es tun, ich repariere lieber. Es war schon immer so, dass die Freude über einen geringen Preis kürzer währt, wie der Ärger über eine schlechte Qualität.

Frank
 
Schade das auch dieser Thread von moral original Aposteln zerstört worden ist. Ich kann euch sagen auch ihr werdet es kapieren das für die Va Pumpe keine Teile mehr gefertig werden.

zum Thema VA Pumpen... haben zwei Schlepper mit dieser laufen... Das ist er letzte Mist. Das gestottere im Stand (auch viele viele Kundenmaschinen haben das) regt eifnach auf. Gibts bei VE nicht.

Aber schongut. Ich brauche die Leistung weil ich mit meinem IHC ARBEITE. Das kennen viele mit Ihren HUSTENGUTTI nicht.

Ich will mich nochmalst bei +955+, Holsteinerjung, Linksdreher und Steppei die mir geholfen haben ohne durch die roserote Originalbrille zu schauen..

MFG
 
Hallo Gemeinde, VA Pumpen wurden durch die VB Pumpen ersetzt das hatte wohl seinen Grund. Lasst euch durch noch vorhandene Kenner z.b bei ihc.de Neuss Heidelberg aufklären.Das kostet nichts !!! Grüße vom Paylodoc.
 
Komisch jeder Pumpendienst rät einem dazu bei defekter VA Pumpe auf VE umzubauen. 

Dann haben Firmen wie Lindemann dieseltechnik usw. Ja keine ahnung. 

ich bin überzeugter VE Fahrer! 

Pumpe kaufen, einbauen( hat bei mir ca 1std gedauert)  und losfahren! 

und mit halbwissen umsich Schmeissen ist wohl etwas Aus der Luft gegriffen!

nir damir der schlepper 100% original bleibt sich verrückt suchen nach VA teilen( die ohnehin völlig überteuert sind) beim besten Willen nicht. 

Und wenn  die pumpen aus Kasachstan kommen ist doch vollkommen egal...oder glaubt ihr das heutzutage noch viel  in Deutschland produziert wird?? 60% der boschteile kommen aus fernöstlichen Ländern . 

@IHC_POWER leider haben einige immer dieses zwingende Bedürfniss anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen anstatt auch mal andere Meinungen zu akzeptieren 
 
Zurück
Oben Unten