HS432
Mitglied
Hallo Zusammen,
hat jemand schon einmal eine solche Riemenscheibe gesehen?
Für welchen Schlepper ist die gedacht?
War an einer Kurbelwelle verbaut, die ich für meinen DD132 Motor gekauft habe.
Gruß Hainer
hat jemand schon einmal eine solche Riemenscheibe gesehen?
Für welchen Schlepper ist die gedacht?
War an einer Kurbelwelle verbaut, die ich für meinen DD132 Motor gekauft habe.
Gruß Hainer