Riemenscheibe

HS432

Mitglied
Registr.
9 Juli 2019
Beiträge
21
Ort
51429 Bergisch Gladbach
Hallo Zusammen,

hat jemand schon einmal eine solche Riemenscheibe gesehen?

Für welchen Schlepper ist die gedacht?

War an einer Kurbelwelle verbaut, die ich für meinen DD132 Motor gekauft habe.

Gruß Hainer

img_20190709_0854108bjdw.jpg
 
Der DD-132 Motor wurde von vielen  Gabelstaplerherstellern als Antriebsmotor genutzt. Könnte mir eine solche Verwendung vorstellen.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten