SebastianD439
Aktives Mitglied
- Registr.
- 23 Oktober 2005
- Beiträge
- 29
Hallo,
Wir hatten das Problem, daß nach dem letzten Keilriemenwechsel es uns 2 mal die Riemenscheibe des Kompressors zerrissen hat. Diese ist aus Blech gefertigt und ist um die Schrauben herum ausgerissen. Nun vermutet die Landmaschinenwerkstatt, daß der Kompressor verschlissen ist und dieser bei Belastung klemmt. Kann das sein. Ich weiß zwar, daß der Kompressor nicht mehr der beste ist (Öl im Luftkessel) aber kann er deswegen klemmen und die Riemenscheibe auseinanderbrechen lassen?
Gruß
SebastianD439
Wir hatten das Problem, daß nach dem letzten Keilriemenwechsel es uns 2 mal die Riemenscheibe des Kompressors zerrissen hat. Diese ist aus Blech gefertigt und ist um die Schrauben herum ausgerissen. Nun vermutet die Landmaschinenwerkstatt, daß der Kompressor verschlissen ist und dieser bei Belastung klemmt. Kann das sein. Ich weiß zwar, daß der Kompressor nicht mehr der beste ist (Öl im Luftkessel) aber kann er deswegen klemmen und die Riemenscheibe auseinanderbrechen lassen?
Gruß
SebastianD439