Wollte heute morgen bei meinem 436 mit der Elektrik anfangen, dachte ich fahr den dafür raus in den Hof. [BAD]e ist, gestartet und es kommt massenhaft Wasser aus dem Auspuff. Also wieder rein und Kopf runtergeholt. Dichtung ist hin. Muß nun leider feststellen, das zwischen den beiden mittleren Laufbüchsen ein feiner Riss im Block ist. Scheint auch schon älter zu sein. Habe weder Wasser im öl, noch umgekehrt. Kopf ist ok. Jetzt meine frage an euch.
Einfach neue Dichtung drauf und weiter, oder was ist das beste?
Gruß Christian
Einfach neue Dichtung drauf und weiter, oder was ist das beste?
Gruß Christian