Hinterwaelder
Aktives Mitglied
Hallo,
ich komme sehr gut voran beim Zerlegen des 320.
Habe die Laufbuchsen mittels eigener Vorrichtung aus dem Kurbelgehäuse bekommen.
Innen war alles sehr stark verrostet und Sehr viel Dreck in den Ecken.
Habe alles rausgespült und den gröbsten Rost abgekratzt.
Nach der Reinigung mußte ich feststellen das zwischen dem 1. und 2. sowie 2. und 3. Zylinder der Steg gerissen ist.
War vor dem rausziehen der Buchsen nicht. Muß also beim Rausziehen passiert sein!?
Jetzt die Frage , wenn der Zylinderkopf neu abgedichtet ist müßte es doch theoretisch trotzdem funktionieren? Oder muß ich damit rechnen das Kühlwasser in den Verbrennungsraum läuft oder in den Ölkreislauf?
ich komme sehr gut voran beim Zerlegen des 320.
Habe die Laufbuchsen mittels eigener Vorrichtung aus dem Kurbelgehäuse bekommen.
Innen war alles sehr stark verrostet und Sehr viel Dreck in den Ecken.
Habe alles rausgespült und den gröbsten Rost abgekratzt.
Nach der Reinigung mußte ich feststellen das zwischen dem 1. und 2. sowie 2. und 3. Zylinder der Steg gerissen ist.
War vor dem rausziehen der Buchsen nicht. Muß also beim Rausziehen passiert sein!?
Jetzt die Frage , wenn der Zylinderkopf neu abgedichtet ist müßte es doch theoretisch trotzdem funktionieren? Oder muß ich damit rechnen das Kühlwasser in den Verbrennungsraum läuft oder in den Ölkreislauf?