Tammo33
Mitglied
Hallo,
Nachdem ich eine ganze Weile keine Zeit für meinen IHC hatte, bin ich nun doch einiges weiter.
Die Kurbelwelle habe ich schleifen lassen. Kolben und Buchsen habe ich mir auch schon besorgt.
Aber der Schreck kam als ich die Buchsen gezogen hatte, zwischen den Zylinder sind tiefe Risse.
Ist der Block schrott oder kann man diesen noch retten, bzw die Buchsen einfach so einsetzen?
Mit freundlichen Grüßen
Tammo










Nachdem ich eine ganze Weile keine Zeit für meinen IHC hatte, bin ich nun doch einiges weiter.
Die Kurbelwelle habe ich schleifen lassen. Kolben und Buchsen habe ich mir auch schon besorgt.
Aber der Schreck kam als ich die Buchsen gezogen hatte, zwischen den Zylinder sind tiefe Risse.
Ist der Block schrott oder kann man diesen noch retten, bzw die Buchsen einfach so einsetzen?
Mit freundlichen Grüßen
Tammo