Rohrbügel für Beifahrersitz IHC353

IHC353_Ostertal

Mitglied
Registr.
21 Juni 2011
Beiträge
22
Hallo

Wenn Sohnemann auf dem Beifahrersitz platz nimmt, muss er sich ja irgendwo festhalten bzw. ich mus dafür sorgen, dass er nicht runter fällt.

Hat eventuell noch jemand einen Rohrbügel, den er nicht mehr braucht und verkauft?
 
Hi,

so einen Bügel habe ich leider für Dich nicht, aber eine andere Idee.

Ich habe einen Kinderfahrradsitz genommen und den unteren Teil abgesägt. Dann den Rest auf den Kotflügel geschraubt, Direkt über einem Bügel unterhalb des Kotflügels. Mein sohn hat so einen Hosenträgergurt und kann so sogar einschlafen, (Ja das schaffen die Kinder!!)

Alternativ kannst Du auch den Sitz auch anders noch befestigen. Es gibt hier einige, die das so ähnlich gemacht haben.

Die Frage ist, wie alt/groß dein Junge ist.

Gruß Matthias

13155527714e69be03d7036.webp
 
Zurück
Oben Unten