Rost am Kabinenholm 844xl

Hallo Erwin,

wie tief sitzt denn der Rost? Wenn nur Oberflächlig dann reicht Entrosten und neu Farbe drauf. Sind se durch, dann kommst du um neues Material nicht rum.

Gruß Uli
 
hallo

die holme sind so dick das es kaum ein problem mit der haltbrkeit giebt  ,( es sei das teil ist 20 zig jahre im winterdienst gelaufen)!

die stellen mechanisch entrosten mit rostumwandler bearbeiten und normal lackieren .
 
Zurück
Oben Unten