ihcmonster
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 21
hallo, schon mehrmals habe ich über Probleme bei der Elektrik bei meinem 533 berichtet. Immer waren es Kuzschlüsse, verschmorte Kabel, die zum Ausfall geführt hatten. Der Grund lag darin, dass sich einige Kabel am Lenkgestestänge blank gescheutert hatten und dann zum "Kurzen" führten. Ein Landmaschinenmeister hat mir nun eine einfache, aber wirkungsvolle Abhilfe gezeigt. Kabel in Ornung bringen und ein 50er Abflußrohr über das Lenkgestänge schieben. Armaturenträger wieder drauf, Lenkrad festschrauben und fertig. Funktioniert echt prima! Eine kleine Empfehlung für die, die sich auch damit rumärgern. Ärgern muß ich mich aber immer noch über die rote Kontolle. Obwohl die Kohlen in der Lichtmaschine ersetzt wurden, leuchtet sie immer noch auf. Mal geht sie beim fahren aus, mal brennt sie dauerhaft. Habt ihr diese Probleme auch? Gruß ihcmonster