Rückenlehne Beifahrer IHC353 Gummi

Katzenkopp

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
Hallo zusammen.

Ich möchte bei meinem 353er den alten Gummiüberzug des Beifahrersitzbügels erneuern.

Gibt es solches Material (Schlauch) zu kaufen oder muss ich einen Standardbügel (ca.70€) komplett erwerben ?

Danke schon einmal für hilfreiche Antworten.

Gruss Markus.eup-1124073862-d5b8d6d9c32e7c3d7829fe4497bd4df5-1431199364_big.webp
 
Hallo Markus,

bei uns hier in Rosenheim gibts einen kleinen Laden, wo man solche Sachen bekommt, da hol ich mir immer alles, was ich an Gummisachen brauche. Da hab ich auch meinen Schlauch für den Sitz meines 353 her. Der Laden hat auch einen Webshop.

www.sued-gummi.de/

hier mal ein Bild,

eup-1124074256-abf581a03947dc1aab774c47e57fe00b-1431205487_big.webp
 
Zurück
Oben Unten