Rückfahreinrichtung IHC

Bob 844

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Oktober 2011
Servus,

das habe ich gerade beim durchstöbern im Traktorpool gefunden. Hab ich noch nie zuvor gesehn, aber ich finde es eine sehr gute Idee um das Einsatzgebiet eines Schleppers noch mehr zu erweitern.

http://www.traktorpool.de/details/Traktoren-Zubehoer-Komponenten/Case-IH-Rueckfahreinrichtung-IHC-Mc-Cormick/1197625/

Wer weis mehr darüber??

Gruß Bob

Hallo,

die RüFa ist glaube ich schon ewig und drei Tage in traktorpool zu verkaufen. Die soll passend sein für Schlepper der 46er Serie.

Original wird sie nicht sein. Es handelt sich wohl eher um eine Eigenanfertigung die wirklich gut gelungen ist, wie man auf den Bildern sieht.

Habe auch schonmal daran gedacht mir die zu kaufen und sie an unserem 46er nachzurüsten, doch letzendlich brauche ich keine RüFa.

Sie würde bei der Arbeit mehr behindern als helfen. Aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall!

Gruß

Moin

Die RüFa steht bestimmt schon 2 Jahre in traktorpool drin.Sieht aber wirklich gut aus und ist z.B beim Maishäckseln sehr praktisch und Nacken schonend.

mfg

Hallo

Ich glaube das ist eine PZ Rüfa der 2. Generation(Hydraulisches Lenkopitoll) Bilder der1. Generation (Mechanische Lenkung) gibs im Buch IHC Information 2016

Dazu muss ich wohl meine Aussage von damals wiederrufen....... Die Rüfa für 46er gab es auch zu dem Zeitpunkt fertig zu kaufen!

Info aus IH Informationen 2016!:-)

Gruß

Also ich finde das Thema RÜFA sehr interresant.

Übrigens die Firma "Landtechnik Schmitz " , ist bei mir im nachbar Ort .

Die verkaufen auch Rote ( MF ), aber ich kenn den Werkstattmeister ganz gut!

Zurück
Oben Unten