TK1975
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hab vor bei unserem 956 XLA bei 85 einen Rückfahrscheinwerfer zu Installieren.
Das Problem ist das er keinen Schalter besitzt der diesen beim einlegen des Rückwertsgangs aktieviert.
Habe nun vor an dem Schalthebel einen Schalter zu setzten der beim einlegen des Rückwertsgangs geschaltet wird.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich bin für jede Idee dankbar.
Gruß
Thorsten
Ich hab vor bei unserem 956 XLA bei 85 einen Rückfahrscheinwerfer zu Installieren.
Das Problem ist das er keinen Schalter besitzt der diesen beim einlegen des Rückwertsgangs aktieviert.
Habe nun vor an dem Schalthebel einen Schalter zu setzten der beim einlegen des Rückwertsgangs geschaltet wird.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich bin für jede Idee dankbar.
Gruß
Thorsten