Rückfahrscheinwerfer IHC 956 XLA wo Schalter befestigen?

TK1975

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2011
Beiträge
317
Ort
56462 Höhn
Hallo

Ich hab vor bei unserem 956 XLA  bei 85 einen Rückfahrscheinwerfer zu Installieren.

Das Problem ist das er keinen Schalter besitzt der diesen beim einlegen des Rückwertsgangs aktieviert.

Habe nun vor an dem Schalthebel einen Schalter zu setzten der beim einlegen des Rückwertsgangs geschaltet wird.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Ich bin für jede Idee dankbar.

Gruß

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten