Rücklauf 644er

Mad-Micha77

Aktives Mitglied
Registr.
27 November 2019
Beiträge
36
Ort
33729 Bielefeld
Moin Moin. 

Ich rüste grad einen Frontlader nach. Steuerger und Druckleitung sind soweit fertig. 

Jetzt geht es noch um den Rücklauf. Ich möchte an die Dicke von der Pumpe. 
Habe irgendwo gelesen das ich Blindschraube neben dem Zapfwellenhebel beim 744 von jemanden genommen wurde. 
Ist das beim 644er auch mög oder hat jemand eine bessere oder sinnvollere Idee dazu? 

Wenn jemand noch ein Blid braucht mache ich morgens eins nach Wunsch. 

besten Dank und viele Grüße
 
Hallo Micha,

der Anschluß rechts am Hydraulikblock ist beim 644 gleich wie beim 744. Gewinde ist ein M22x1,5. Vorher Öl ablassen und aufbauhöhe der Verschraubung beachten das noch genug Platz zum Zapfwellenhebel bleibt.

Die Dicke Leitung von der Pumpe ist die Saugleitung, das wär mir neu das man dort mit einem Rücklauf reinfährt.

Gruß,

Benjamin
 
Moin Moin Benjamin. 

Besten Dank für deine Antwort. 
Super dann werd ich das ganze da mal anschließen. 
Ja das würd ich dann mit einer Hohlschraube u Winkelstück 22x1,5 - 15L machen. Das Teil ( weiß grad nicht das Fachmännisch heißt) ist ja relativ flach. Dann direkt durch das Trittbrett nach unten. Alles mit Rohr.

Saugrohr macht Sinn. Die Pumpe will ja Öl haben. 

Wo Sitz dann der Drucklose Rücklauf? 
Die Anschlüsse/Rohre unter dem Sitz ( vorne, wo auch die Schraube für die Absenkreduzierung sitzt) 

sind alles Druckleitungen? 

Gruss 

Micha 
 
Zurück
Oben Unten