Rücklauf ESP 453

Bauerholm

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2006
Beiträge
377
Moin Moin, habe heute nach meiner Totalrestaurierung die erste Probefahrt gemacht und musste feststellen das der Rücklauf von der esp zum tank an der pressung von der festen Leitung zum Schlauch leckt.Die Leitung ist sehr schwer auszubauen ohne alles andere wieder abzubauen, könnte ich sie also vor der pressung absägen und einen Schlauch mit schellen drüberstecken ?
 
Zurück
Oben Unten