Rücklauf in Hydraulikblock

inderdelle

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Hallo,

wer kann mir sagen woich beim 523 Bj.66 am besten einen Rücklauf für den Anschluss eines Hydraulikspalters anbringe?

Hat jemand da Erfahrung?

Gruß Ralf
 
am einfachsten geht es wenn du da wo der peilstab sitzt (oben drauf) ein T stüch anbaust nach hinten einen anschus und nach oben die entlüftung und nach unten einschrauben haben wir auch bei meinem kumpel so gelöst ist sper einfach!!!

mfg Rafael k.
 
Zurück
Oben Unten