inderdelle
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 16
Hallo,
wer kann mir sagen woich beim 523 Bj.66 am besten einen Rücklauf für den Anschluss eines Hydraulikspalters anbringe?
Hat jemand da Erfahrung?
Gruß Ralf
wer kann mir sagen woich beim 523 Bj.66 am besten einen Rücklauf für den Anschluss eines Hydraulikspalters anbringe?
Hat jemand da Erfahrung?
Gruß Ralf