rücklicht 624

chris.al

Mitglied
Registr.
26 September 2007
Beiträge
13
Ort
32457 Porta Westfalica
Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meiner Rückleuchte.

das Rücklicht ist sehr verwittert, nun habe ich gesehen, das es die Einsätze neu zu kaufen sind, die habe ich mir auch bestellt, nur die gläser für die Rückleuchten gibt es nicht mehr.

Nun meine Frage, kann man das Orange und das Rot neu lackieren? und wenn ja was für eine farbe brauche ich dafür?

Vielen dank schon im voraus für eure hilfe
 
Hi,

Fensterfarben, oder zumindest die Blinkerbirne in Gelb kaufen.

Gruß Matthias

PS: Mit der Farbe aber nicht bei der HU erwähnen.
 
Ich habe damals die Rückleuchen von 946 montiert, weil sie besser sichtbar und eine Bremsleuchte haben.

Mitlerweile sind die aber nicht mehr zu bekommen und wenn doch dann werden sie mit Platin aufgewogen.
 
Hallo

doch, die findet man auch für hinten;

das sollten sie sein !!!!

unbenanntipsrc.png


mfG... Reinhold
 
Zurück
Oben Unten