chris.al
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meiner Rückleuchte.
das Rücklicht ist sehr verwittert, nun habe ich gesehen, das es die Einsätze neu zu kaufen sind, die habe ich mir auch bestellt, nur die gläser für die Rückleuchten gibt es nicht mehr.
Nun meine Frage, kann man das Orange und das Rot neu lackieren? und wenn ja was für eine farbe brauche ich dafür?
Vielen dank schon im voraus für eure hilfe
ich habe ein problem mit meiner Rückleuchte.
das Rücklicht ist sehr verwittert, nun habe ich gesehen, das es die Einsätze neu zu kaufen sind, die habe ich mir auch bestellt, nur die gläser für die Rückleuchten gibt es nicht mehr.
Nun meine Frage, kann man das Orange und das Rot neu lackieren? und wenn ja was für eine farbe brauche ich dafür?
Vielen dank schon im voraus für eure hilfe