Rücklichtglas für den 423

423ziger

Mitglied
Registr.
26 März 2010
Beiträge
16
Ort
31848 Bad Münder
Hallo zusammen,

nachdem ich mit Eurer Hilfe die Hydraulikgeräusche zumindest soweit in den Griff bekommen habe, das sie nicht ständig meine Ohren quälen habe ich nun eine neue Anfrage an die "International"-Gemeinde:

Wo bekomme ich ein Rücklichtglas für meinen 423er Baujahr 70 ?

Bild von dem Glas:
www.forumromanum.de/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=142684&USER=user_334647/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Viele Grüße vom heute sonnigen Süntel
Karsten
 
Hallo Karsten,

ich finde gerade den Beitrag zu deinem Hydraulik Problem nicht mehr. An was lag es nun nochmal? Ist das Geräusch jetzt ganz weg ??
 
Zurück
Oben Unten