423ziger
Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich mit Eurer Hilfe die Hydraulikgeräusche zumindest soweit in den Griff bekommen habe, das sie nicht ständig meine Ohren quälen habe ich nun eine neue Anfrage an die "International"-Gemeinde:
Wo bekomme ich ein Rücklichtglas für meinen 423er Baujahr 70 ?
Bild von dem Glas:
www.forumromanum.de/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=142684&USER=user_334647/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Viele Grüße vom heute sonnigen Süntel
Karsten
nachdem ich mit Eurer Hilfe die Hydraulikgeräusche zumindest soweit in den Griff bekommen habe, das sie nicht ständig meine Ohren quälen habe ich nun eine neue Anfrage an die "International"-Gemeinde:
Wo bekomme ich ein Rücklichtglas für meinen 423er Baujahr 70 ?
Bild von dem Glas:
www.forumromanum.de/member/myaccount/myaccount.php?action=client_admin_galerie_review&subnavi=profil&next=&imgid=142684&USER=user_334647/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Viele Grüße vom heute sonnigen Süntel
Karsten