Rückspiegel für XL-Kabine

IHC-Hans

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
117
Wer von euch hat den schon mal Teleskopierbare Rückspiegel an einer XL-Kabine nachgerüstet?

Welche passen den am besten, und sind am einfachsten zu montieren?
 
Ich Habe einen Halter an die vorderen Holmen geschweißt, auf V2A Stahl ein Teleskop gebaut(bauen lassen) und einen Die Verstellung des alten Spiegel angeschraubt und einen großen Spiegel angebaut. Viele bauen auch den von Fendt dran, gehen aber auch von Maxxum

http://www.treckerfreunde.de
 
Hallo, ich habe in der Fotogalerie unter Alles Andere ein paar Bilder von meinen Spiegeln eingestellt, leider kann ich Dir nicht sagen wo diese erhältlich sind bzw. waren da diese schon am Schlepper montiert waren als ich ihn gekauft habe. Gruß Axel
 
hallo hans schau mal in der galerie

bei meiner armarda da habe ich schon viele

spiegel angebaut die sind von der fa. müller kabienteil in walsrode

die sind einfach an zu schrauben mit zwei löcher aber pass auf die kabel aus

im holmen links und rechts (licht bliker)

ich nehme schlossschrauben und hülsen bei der montage damit sich der holm nicht zu sammen zieht ich habe auch noch telehalterungen da kann sie dir auch zu schiken ca 50€ pro arm + Mwst

PS. die 1056 sind doch super schlepper habe wieder einen gefunden mit 2580 std das ist doch geil

MfG Steffen
 
Zurück
Oben Unten